You2-Special

you2-special

HVbV | You2Special

you2-special: der Endspurt für die Mädchen

Die Mädchen 04/05 trafen sich am Sonntag 19.02.17 zum letzten Mal bei der Spielserie des Hamburger Volleyball-Verbandes. Landestrainer Gerd Grün begrüßte in der Verbandssporthalle Hammer Weg Dauergäste, aber auch beim letzten Termin nochmal Mädchen, die zum ersten Ma mit dabei waren. Insgesamt 37 Mädchen feilten während des Trainings am Flatteraufschlag. Während des Turniers war dieser zur Spieleröffnung auch verlangt. In zwei Leistungsgruppen wurden je zwei Turniere mit Auf- und Abstieg gespielt. Das mit viel Einsatz und Spielfreude. Zum Abschluss erhielt jede Spielerin einen Ball von Molten – in Form eines Aufklebers.

Ausgewählte Mädchen der Jahrgänge 04/05 werden im Hamburger Auswahlteam von Landestrainer Gerd Grün weiter gefördert. Die Mädchen erhalten die Einladung über ihre Vereinstrainer. Die Mädchen können dann an einem wöchentlichen Zusatztraining teilnehmen und werden mindestens einmal pro Monat zu einem Lehrgangstag eingeladen.

Die Spielserie startet im Herbst wieder neu. Dann ist die Zielgruppe Mädchen geboren in 2006 und 2007 und  Jungs geboren in 2005 und 2006.

veröffentlicht am Dienstag, 21. Februar 2017 um 09:18; erstellt von Jany, Andrea
letzte Änderung: 21.02.17 09:18