Trainer

Filter

  • aktuelle
  • ehemalige
  • alle

HVbV | Trainerfortbildung

VeranstaltungNr.Ort
Datum
Datum
Meldefrist
Meldefrist
Anmeldungen
Anmeldungen
Koordinative Spielformen und kognitiv-motorisches Training 1782 Hamburg 15.06.08.06.
34/20
freie Plätze vorhanden
Anmeldung
Von der Halle in den Sand! – Lösungsmöglichkeiten aufzeigen!! 1795 Hamburg 16.06.09.06.
14/35
freie Plätze vorhanden
Anmeldung

Die 1. Damen vom 1. VC Norderstedt suchen Trainer für die RL

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Junges, erfolgreiches Regionalliga Team sucht einen Trainer/in für die Saison 2017/18.

Wir suchen einen volleyballbegeisterten Trainer mit vorzugsweise einer B-Trainerlizenz, der 2x die Woche Spaß und Erfolg im Training sucht. Wenn dich das anspricht, dann melde dich bei uns.

Wir würden uns freuen, wenn wir DICH bald bei uns in der Halle zu einem Probetraining begrüßen könnten! Motivierte Spielerinnen dürfen sich natürlich ebenfalls immer gerne bei uns melden.

Weitere Infos über uns findest du unter: https://www.facebook.com/1Damen1VcNorderstedt/

veröffentlicht am null um null; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 25.04.17 11:06