Jugendtrainer des Jahres 2020

Nominierung zum Jugendtrainer des Jahres 2020

JugendtrainerInnen sind die wichtigste Ressource, um Volleyball nachhaltig bekannt zu machen und für unseren Sport zu begeistern. Der Hamburger Volleyball-Verband prämiert daher bereits zum vierten Mal den/die JugendtrainerIn des Jahres.

Welche/r JugendtrainerIn ist erfolgreich im Nachwuchsleistungssport? Wer schafft neue Trainingsgruppen? Wer gestaltet kreative Angebote für Kinder und Jugendliche?

Nominiere sie/ihn!

Bis zum 31. März 2020 kannst Du Personen mit beispielhaftem Engagement nominieren. Sende dafür einfach eine E-Mail an: jany@hvbv.de

Folgende Informationen sind notwendig:

·         Dein Name
·         Name und der Verein der nominierten Person
·         Kurze Begründung Deines Vorschlags
·         Foto der nominierten Person

Alle Nominierten werden auf dieser Seite vorgestellt.
Vom 06. bis 26. April 2020 können alle, im Hamburger Volleyball-Verband aktiven, AbteilungsleiterInnen, deren Stellvertreter und Jugend-Ansprechpartner mitentscheiden, wer die Auszeichnung erhalten soll.

Die Top-Platzierten werden auf dem Jugendverbandstag am 06. Mai 2020 geehrt und erhalten attraktive Sachpreise!

Kolja Jedamzik (VfL Pinneberg)

HVBV | JugendtrainerIn des Jahres

Nachdem Kolja als junger Erwachsener bereits im VfL Pinneberg aktiv war, hat es ihn dann jedoch aufgrund des Studiums in die weite Welt hinaus verschlagen. Mittlerweile ist er wieder hier und kümmert sich neben der "normalen" Arbeit als Abteilungsleiter um unsere Volleyballabteilung und trainiert die 2. Herren.

Doch das ist noch nicht alles, denn Kolja engagiert sich auch für die Volleyballjugend:

Zusätzlich dazu trainiert er momentan unsere Jungs-Nachwuchstruppe (momentan JuLi3) und bringt den Jungs nicht nur bei Training und Spieltagen Volleyball bei, sondern kümmert sich auch neben dem Feld bei den anderen Mannschaftsaktivitäten um die Jungs und sorgt für die charakterliche Entwicklung und begleitet sie auf dem Weg zum Erwachsenwerden.

Kolja, ein großes Dankeschön!

veröffentlicht am null um null; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 21.03.18 09:20