Jugendtrainer des Jahres 2020

Nominierung zum Jugendtrainer des Jahres 2020

JugendtrainerInnen sind die wichtigste Ressource, um Volleyball nachhaltig bekannt zu machen und für unseren Sport zu begeistern. Der Hamburger Volleyball-Verband prämiert daher bereits zum vierten Mal den/die JugendtrainerIn des Jahres.

Welche/r JugendtrainerIn ist erfolgreich im Nachwuchsleistungssport? Wer schafft neue Trainingsgruppen? Wer gestaltet kreative Angebote für Kinder und Jugendliche?

Nominiere sie/ihn!

Bis zum 31. März 2020 kannst Du Personen mit beispielhaftem Engagement nominieren. Sende dafür einfach eine E-Mail an: jany@hvbv.de

Folgende Informationen sind notwendig:

·         Dein Name
·         Name und der Verein der nominierten Person
·         Kurze Begründung Deines Vorschlags
·         Foto der nominierten Person

Alle Nominierten werden auf dieser Seite vorgestellt.
Vom 06. bis 26. April 2020 können alle, im Hamburger Volleyball-Verband aktiven, AbteilungsleiterInnen, deren Stellvertreter und Jugend-Ansprechpartner mitentscheiden, wer die Auszeichnung erhalten soll.

Die Top-Platzierten werden auf dem Jugendverbandstag am 06. Mai 2020 geehrt und erhalten attraktive Sachpreise!

Kasimir Rekowski (Blau-Weiß 96 Schenefeld)

HVBV | JugendtrainerIn des Jahres


Kasimir Rekowski ist bereits seit 2008 als leidenschaftlicher Volleyballtrainer im Verein Blau-Weiß 96 Schenefeld tätig. Er investiert seitdem nicht mit weniger Energie, Motivation und Kreativität wöchentlich montags sowie freitags je 1,5h in das Training von Jugendmannschaften, organisiert nebenbei die Saison und unterstützt die Jugend an Wochenenden mit Spieltagen und Turnieren.
Vor 2008 gab es im Verein lediglich eine schwach besetztes Jugendteam, das nicht in der Saison teilnahm. Dank Kasimirs Engagement ist die Volleyballabteilung sehr stark gewachsen.
2016 nahm erstmals neben der JuLi1/2 weiblich auch eine JuLi4 männlich/mixed teil. Heute gibt es sogar eine weibliche JuLi3 und die
Mitgliederlisten erweitern sich stets. Dies wäre ohne Kasimirs Unterstützung sowie die anderer Trainer früher nicht vorstellbar gewesen.
Seit 2015 unterstützt Kasimir seine Tochter Chiara sowie die Nachwuchs-Jugendtrainerinnen Jette Koch und Luisa Ackermann und hilft in seiner Freizeit ehrenamtlich, wo er kann.

veröffentlicht am null um null; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 20.02.18 12:49