Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Für die Veröffentlichung berechnen wir eine Gebühr von 20€. 
Gerne veröffentlichen wir sie auch auf Instagram + Facebook.

Die Kreisliga Mädels von WiWa suchen einen Trainer

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Wir suchen einen Trainer/in für die neue Saison!

Wir haben gerade unsere 1. Damensaison in der Kreisliga als guter  4. abgeschlossen. Aktuell besteht unser Kader aus 14 motivierten Mädels!

Die Mädels sind JG 99-02 und die meisten spielen seit ca. 3 Jahren zusammen. Die Mannschaft gibt niemals auf. Am Sonntag wurde aus einem 0:2 ein 3:2, wobei wir im 5. Satz bereits mit 0:9 sowie 1:11 zurückgelegen haben!!

Unsere Trainingszeiten:
Mittwoch von 17:30 – 19:00 Uhr im Gropiusring
Freitag von 18:00 – 20:00 Uhr im Borchertring in Steilshoop

Die Mädels bräuchten jemand, der sie technisch noch weiter verbessern kann. Ich, als Co-Trainer, komme vom Fußball, gebe mein Bestes aber jemand mit Volleyballerfahrung würde die Mädels sicher weiterbringen können.

Grundsätzlich bin ich beim Training und auch bei den Spielen. Da ja manche am Wochenende nicht so viel Zeit opfern können oder möchten, wäre es wichtig, dass sich jemand fürs Training findet. Am WE könnte ich die Mannschaft auch coachen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei und es macht einfach tierisch Spaß.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Torsten: 0176 4967 8156

veröffentlicht am Dienstag, 29. August 2017 um 11:27; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 24.07.17 13:00