Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Für die Veröffentlichung berechnen wir eine Gebühr von 20€. 
Gerne veröffentlichen wir sie auch auf Instagram + Facebook.

5. Damen von GWE suchen Mitspielerinnen

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Nach einem erfolgreichen dritten Platz in der vergangenen Saison wollen wir mehr:
Aufsteigen in die Landesliga!

Für die nächste Saison in der Bezirksliga suchen wir daher Verstärkung auf allen Positionen!

Wir sind ein junges motiviertes Team, das aus vielen neuen Spielerinnen besteht. Wir zeichnen uns vor allem durch viel Spaß auf dem Spielfeld aus. Unsere Training findet montags und mittwochs um 18:30 Uhr in Eimsbüttel statt.

Bist du interessiert? Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!  

Kontakt: über unsere Mannschaftskapitänin Mendy (mendy.langemann@gmx.de) oder unseren Trainer Alvar (0174-1740049).

veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juni 2018 um 11:24; erstellt von Petenyi, Max
letzte Änderung: 21.06.18 11:25