Probleme bei Anmeldung zu Beachturnieren?

HVBV | Beach

Die SHVV-Beachlizenz und die HVbV-Beachlizenz wurden zu einer Lizenz vereint. Dies kann bei Anmeldungen zu Beachturnieren zu Problemen führen - das SAMS meldet, die Beachlizenz sei abgelaufen / ungültig - obwohl sie unter Umständen gerade erst verlängert wurde.

Rundschreiben: Verschmelzung der Beachlizenzen SHVV & HVbV von Aike Hoppmann | Volleyball IT GmbH vom späten Nachmittag des 13.03.2017

Liebe Beacher,

es freut mich, dass einige von euch unmittelbar ihre Beachlizenz für die aktuelle Beachtour des HVbV beantragt haben.
[Anm. der Redaktion: oder]
es freut mich, dass einige von euch bereits ihre Beachlizenz für die aktuelle Beachtour des SHVV verlängert haben.

Aus technischen Gründen werden wir die Beachlizenz des SHVV und die Beachlizenz des HVbV - im Anschluss an dieses Schreiben (gegen 17:00 Uhr) - verschmelzen.

Der Vorteil für euch ist, dass ihr zukünftig mit nur einer Lizenz an den Turnieren des SHVV und des HVbV teilnehmen könnt. Aufgrund der Verschmelzung ist es jedoch leider notwendig, dass ihr zusätzlich zu den Durchführungsbestimmungen des HVbV auch denen des SHVV zustimmt. Aus diesem Grund haben wir die Laufzeit eurer Lizenz auf das gestrige Tagesdatum gekürzt, womit sie aktuell ihre Gültigkeit verliert. Um die Lizenz wieder freizuschalten, bitten wir euch, sie zu aktualisieren/zu verlängern und in diesem Zuge die Kenntnisnahme beider Durchführungsbestimmungen noch einmal zu bestätigen. Danach ist eure Lizenz dann für die aktuelle Saison gültig.
Hierzu loggt ihr euch bitte in den SAMS Mitgliederbereich (www.hvbv.de/ma) ein, und ruft in der linken Spalte "meine Lizenzen" auf. Dort wird euch dann hinter eurer Beachlizenz (jetzt "Beachlizenz | SHVV & HVbV") das Symbol für die Verlängerung angezeigt.

Auf bereits erfolgte Turnieranmeldungen haben diese Änderungen keinen Einfluss.

Vielen Dank und eine erfolgreiche Beachsaison 2017

Beste Grüße
Aike

veröffentlicht am Dienstag, 14. März 2017 um 12:38; erstellt von Decher, Thomas
letzte Änderung: 03.05.17 09:32

HVbV Kalender

Mittwoch, 1. Mai 2024
Beach me - B Tournament Beach me - B Tournament
Mittwoch, 1. Mai 2024
#WeBeach Saisoneröffnung #WeBeach Saisoneröffnung
Samstag, 4. Mai 2024
Deutsche Meisterschaften U14 und U18 Deutsche Meisterschaften U14 und U18
Sonntag, 5. Mai 2024
HM U12m Finalrunde HM U12m Finalrunde
Sonntag, 5. Mai 2024
HM U12w Finalrunde HM U12w Finalrunde
Dienstag, 7. Mai 2024
Jugendverbandstag Jugendverbandstag
Donnerstag, 9. Mai 2024
2 Generation Turnier (Beach me) 2 Generation Turnier (Beach me)

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche