#webeach-Turnier am 7. Mai in den Stadtpark

HVBV | News

Heraus zum 7. Mai

Sand für Alle lockt zu einem #webeach-Turnier am 7. Mai in den Stadtpark. Jungen und Mädchen im Alter von 11 bis 17 Jahren können von 10 bis 16 Uhr kostenlos teilnehmen - ohne Anmeldung. #webeach ist das offene Turnierformat des Hamburger Volleyball-Verbands, das sich speziell an Neugierige richtet, die bislang nicht regelmäßig Beachvolleyball spielen. Zu Beginn der warmen Jahreszeit ist Sandspaß für Alle auf den Beachvolleyballfeldern am Linnering programmiert - neben Jahnkampfbahn und Planetarium.

Der Tag im Sand beginnt mit einem lockeren Training in der einige Grundtechniken vermittelt werden. Der international erfahrene Zuspieler Ole Schwarmann und seine Helfer*innen zeigen Pritschen, Baggern und Grundlegendes für den Spielaufbau. Ab 13 Uhr beginnt dann ein fröhliches Turnier in zwei Altersgruppen: Unter 15 und Unter 18 Jahren. Wer ohne Partner*in kommt, wird in der Spieler*innenbörse fündig. Wer morgens noch müde ist, kann ach erst 30 Minuten vor Turnierbeginn vor Ort sein.

Mitzubringen ist Sportkleidung sowie etwas zu trinken und kleine Snacks. Alle Teilnehmer*innen erhalten attraktive Sachpreise. Unnötig, aber möglich: Die Anmeldung unter https://www.hvbv.de/cms/home/beach/webeach/webeach-turniere.xhtml

veröffentlicht am Montag, 2. Mai 2022 um 14:02; erstellt von Peters, Niklas





Hinweise

Für die Zulassung zu einem A-Turnier (DVV-Wertung) ist auch eine DVV - Spielerlizenz erforderlich. Diese kann in wenigen Minuten im DVV-Portal erstellt werden.