Beachvolleyball-Serie 2022

HVBV | News

Beachvolleyball-Serie 2022

Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder viele von Euch die Initiative ergreifen und ein Turnier der Hamburger Serie ausrichten. Wir freuen uns auch wieder über viele Ausrichter von #WeBeach-Turnieren sowie über interessierte Ausrichter der Hamburger Meisterschaften der Erwachsenen und der Jugend.

Turniere können ab sofort beantragt werden. Ausrichter, die bereits im vergangenen Jahr Turniere ausgerichtet haben, melden ihre Turniere bitte über das SAMS an. Neue Ausrichter melden sich bitte in der Geschäftsstelle oder unter anfrage@hvbv.de.

Bitte gebt eure Anmeldung bis zum 28. Februar 2022 über das SAMS oder per Email an anfrage@hvbv.de ab.

veröffentlicht am Mittwoch, 19. Januar 2022 um 11:09; erstellt von Peters, Niklas
letzte Änderung: 19.01.22 11:24





Hinweise

Für die Zulassung zu einem A-Turnier (DVV-Wertung) ist auch eine DVV - Spielerlizenz erforderlich. Diese kann in wenigen Minuten im DVV-Portal erstellt werden.