AUF NACH DEN HAAG
Zur EM im August 2024 soll es eine multinationale Jugendbegegnung geben. Vom 12. bis 14. April haben acht Jugendliche Beach-Volleyball-Enthusiast*innen die Möglichkeit das Treffen vorzubereiten. Von Freitag bis Sonntag reist die Delegation der DVJ in die Niederlande und trifft sich mit jungen Locals und Verantwortlichen.
Neben einem Indoor-Beach-Volleyball-Turnier, der Besichtigung der Original- Wettkampforte, einem hochklassigen Hallenvolleyball-Spiel und einem Spaziergang im abendlichen Den Haag, steht viel Austauschauf dem Programm: Wie gelingt die multinationale Jugendbegegnung? Wie kann die Mitwirkung junger Sportler*innen in den beiden Volleyballverbänden verbessert werden? Die hauptsächliche genutzte Sprache wird Englisch sein.
Melde Dich hier an. Der Teilnahmebeitrag beträgt 50 € - inklusive Anreise, Unterbringung, Verpflegung, Rückreise, Eintrittsgelder, etc.
Weitere Informationen via E-Mail bei frosch@dvj.de
veröffentlicht am Donnerstag, 22. Februar 2024 um 11:50; erstellt von Gawlik, Vivien
letzte Änderung: 22.02.24 11:50