Beachvolleyball Ausrichter für die HM 2017 gesucht

HVBV | Beach

Die Hamburger Meisterschaften im Beachvolleyball finden am 12./13. August 2017 statt.

Wir suchen noch einen interessierten Ausrichter! Das Bewerbungsformular ist unter diesem Link einzusehen.
Auch andere interessierte Ausrichter von Beachturnieren können gerne ihre Turniere möglichst bis zum 15. März 2017 bei uns melden.

In Kürze werden wir eine eigene Beachrubrik auf der HVbV-Seite einrichten und alle angebotenen Turniere veröffentlichen.
 

Anhänge:

Ausrichterbewerbung_Beach_2017.pdf (26 kB)

veröffentlicht am Montag, 27. Februar 2017 um 14:38; erstellt von Jany, Andrea
letzte Änderung: 27.02.17 14:39





Hinweise

Für die Zulassung zu einem A-Turnier (DVV-Wertung) ist auch eine DVV - Spielerlizenz erforderlich. Diese kann in wenigen Minuten im DVV-Portal erstellt werden.

Aus technischen Gründen ist es zudem notwendig, eine Lizenz, die vor dem 13.3. 17 Uhr im Sams erstellt oder verlängert wurde, erneut zu verlängern - siehe Beachnews

Derzeit werden in den Turniererbenissen auch für Teams Ranglistenpunkte angezeigt, welche kein Spiel gewonnen haben (Vergl. Durchführungsbestimmungen Punkt 6.2). Diese werde den Teams durch manuelle Ranglisteneinträge wieder abgezogen. Der Hintergrund ist technischer Natur und wird in nächster Zeit behoben.