Neuer Landestrainer Beach

HVBV | News

Seit dem 01. Februar hat Niels Ringenaldus die Tätigkeit als neuer Landestrainer Beach aufgenommen und löst damit Tobias Rex ab.

„Ich komme aus den Niederlanden und war seit 2018 Landestrainer von Mecklenburg-Vorpommern. Dort habe ich Beach und Halle miteinander kombiniert. Ich freue mich riesig, mich jetzt auf Beachvolleyball konzentrieren zu können und die Beachathleten in Hamburg so gut wie möglich auszubilden. Wenn ihr Fragen habt, einfach ein E-Mail schreiben unter ringenaldus@hvbv.de.  Ich beantworte sie gerne. Liebe Grüße, Niels Ringenaldus.“

veröffentlicht am Dienstag, 2. Februar 2021 um 09:39; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 02.02.21 09:39





Hinweise

Für die Zulassung zu einem A-Turnier (DVV-Wertung) ist auch eine DVV - Spielerlizenz erforderlich. Diese kann in wenigen Minuten im DVV-Portal erstellt werden.

Aus technischen Gründen ist es zudem notwendig, eine Lizenz, die vor dem 13.3. 17 Uhr im Sams erstellt oder verlängert wurde, erneut zu verlängern - siehe Beachnews

Derzeit werden in den Turniererbenissen auch für Teams Ranglistenpunkte angezeigt, welche kein Spiel gewonnen haben (Vergl. Durchführungsbestimmungen Punkt 6.2). Diese werde den Teams durch manuelle Ranglisteneinträge wieder abgezogen. Der Hintergrund ist technischer Natur und wird in nächster Zeit behoben.