NEU: BEACHFELDER.DE

HVBV | News

Auf der Website www.beachfelder.de wurde die wohl umfangreichste und detailreichste Datenbank von Beachfeldern in Deutschland aufgebaut. Ab sofort ist die Seite online. Jeder Beacher kann die schönsten Beachfelder in seiner Umgebung finden, als Favorit abspeichern und bewerten. Wer mithilft, die Datenbank mit neuen Feldern oder Fotos zu vervollständigen, kann an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen von 250 Preisen gewinnen.

veröffentlicht am Montag, 9. Juli 2018 um 13:41; erstellt von Jany, Andrea
letzte Änderung: 09.07.18 13:41





Hinweise

Für die Zulassung zu einem A-Turnier (DVV-Wertung) ist auch eine DVV - Spielerlizenz erforderlich. Diese kann in wenigen Minuten im DVV-Portal erstellt werden.

Aus technischen Gründen ist es zudem notwendig, eine Lizenz, die vor dem 13.3. 17 Uhr im Sams erstellt oder verlängert wurde, erneut zu verlängern - siehe Beachnews

Derzeit werden in den Turniererbenissen auch für Teams Ranglistenpunkte angezeigt, welche kein Spiel gewonnen haben (Vergl. Durchführungsbestimmungen Punkt 6.2). Diese werde den Teams durch manuelle Ranglisteneinträge wieder abgezogen. Der Hintergrund ist technischer Natur und wird in nächster Zeit behoben.