Active City Championships 2019

HVBV | News

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

an dieser Stelle ein Aufruf des HVbV an alle interessierten Vereine die den Hafengeburtstag nutzen wollen, um sich zu präsentieren und die Beach-Volleyball WM in Hamburg zu promoten.

Im Rahmen der „Active City Championships 2019“ auf dem Gelände der Marco-Polo-Terrassen, bietet uns die Stadt Hamburg in Zusammenarbeit mit dem Ausrichter der Beach-WM dem HVbV und seinen angeschlossenen Vereinen die Möglichkeit, auf einem Stand die Faszination Beach-Volleyball und damit auch den eigenen Verein zu präsentieren. Hierzu schon mal kurz und knapp die Eckdaten:

·         Zeitraum: 10. – 12. Mai 2019 (es ist möglich alle Tage „zu buchen“ oder einen einzelnen Tag zu „picken“).

·         Ein aufgebauter Stand inkl. Pavillon und der (bewachten) Präsentation des WM-Pokals steht zur Verfügung.

·         Neben dem Stand wird ein Modul seitens des Ausrichters der WM platziert, an dem Bälle geschmettert werden können.

·         Bedingung für die Nutzung des Standes ist, dieses Modul zu betreuen > sprich Freiwillige (2 Personen) zu stellen die das Modul bedienen, die Interessenten das Schmettern erklären, einen Laufzettel für den Active-City Championship-Parcours abstempeln.

·         Auf dem Stand werden nochmals 2-4 Personen benötigt um diesen zu betreuen. Dort geht es dann aber neben Infomaterialausgabe bezügl. Beach-WM, vor allem um die Präsentation des eigenen Vereins und dessen Aktivitäten im Bereich Beach-Volleyball.

Welcher Verein nutzt diese einmalige Gelegenheit, hat Lust sich zu beteiligen und die Betreuung des Standes zu gewährleisten?
Eine geringe Aufwandsentschädigung für die beteiligten Helfer wird gezahlt.
Weiterführende Infos gibt es über Christian Walte auf der Geschäftsstelle. Interessenten können aber via Mail an anfrage@hvbv.de direkt Bereitschaft bekunden. Bei mehr als drei Kandidaten entscheiden wir nach dem Motto „first come first serve“.

Da wir zeitnah eine Antwort an den Veranstalter richten müssen, ist die Frist für Euer Feedback der 26.04.2019.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und Eure Rückmeldung.

Christian

Hamburger Volleyball-Verband e.V.           

Schäferkampsallee 1
20357 Hamburg
Tel.: 0049 - 40 - 4190 8 240
walte@hvbv.de

veröffentlicht am Mittwoch, 24. April 2019 um 14:07; erstellt von Jany, Andrea
letzte Änderung: 24.04.19 14:08





Hinweise

Für die Zulassung zu einem A-Turnier (DVV-Wertung) ist auch eine DVV - Spielerlizenz erforderlich. Diese kann in wenigen Minuten im DVV-Portal erstellt werden.

Aus technischen Gründen ist es zudem notwendig, eine Lizenz, die vor dem 13.3. 17 Uhr im Sams erstellt oder verlängert wurde, erneut zu verlängern - siehe Beachnews

Derzeit werden in den Turniererbenissen auch für Teams Ranglistenpunkte angezeigt, welche kein Spiel gewonnen haben (Vergl. Durchführungsbestimmungen Punkt 6.2). Diese werde den Teams durch manuelle Ranglisteneinträge wieder abgezogen. Der Hintergrund ist technischer Natur und wird in nächster Zeit behoben.