King of the Beach am Gänsemarkt

HVBV | News

Vier Wochen vor der WM hatte der HVbV und seine Vereine die Möglichkeit, Beachvolleyball mitten in der Stadt am Gänsemarkt zu präsentieren.

Am Samstag organisierte VT Hamburg ein "King of the Beach" Herren-Turnier mit Wertung für die Hamburger Serie.

Den vollen Bericht gibt es hier:

https://www.volleyball-team-hamburg.de/king-of-the-beach-am-gaensemarkt/

Die Resonanz der Teilnehmer und Zuschauer war durchweg positiv, sodass wir alle darauf hoffen, dass es eine solche Möglichkeit auch in Jahren ohne eine WM geben wird.

veröffentlicht am Montag, 3. Juni 2019 um 11:40; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 03.06.19 11:40





Hinweise

Für die Zulassung zu einem A-Turnier (DVV-Wertung) ist auch eine DVV - Spielerlizenz erforderlich. Diese kann in wenigen Minuten im DVV-Portal erstellt werden.

Aus technischen Gründen ist es zudem notwendig, eine Lizenz, die vor dem 13.3. 17 Uhr im Sams erstellt oder verlängert wurde, erneut zu verlängern - siehe Beachnews

Derzeit werden in den Turniererbenissen auch für Teams Ranglistenpunkte angezeigt, welche kein Spiel gewonnen haben (Vergl. Durchführungsbestimmungen Punkt 6.2). Diese werde den Teams durch manuelle Ranglisteneinträge wieder abgezogen. Der Hintergrund ist technischer Natur und wird in nächster Zeit behoben.