Grundschul-Cup


Sieger GrundschulCup Hamburg Nord Grundschule Wielandstraße

Volleyball-Saison an Grundschulen eröffnet

HVbV | Grundschulcup

Shaham, Till, Jonna aus der Grundschule Wielandstraße haben den GrundschulCup im Bezirk Hamburg-Nord gewonnen. Im Landesleistungszentrum Volleyball waren 36 Teams der Grundschulen Richardstraße, Wielandstraße und Adolph-Schönfelder-Schule aktiv. Die Jungen und Mädchen der 3. und 4. Klassen zeigten viel Einsatz und erlebten bombastischen Turnierspaß. Bis Ende Februar finden in fast allen Hamburger Bezirken Volleyball-Turniere statt. Die besten zehn Teams haben die Möglichkeit am großen Finale am 8. April teilzunehmen.

11.12.2017 10:38

Volley-Grundschulcup Region Eilbek / Barmbek

HVbV | Grundschulcup

Volley-Grundschulcup – Mika und Bjarne landen ganz vorne


Mehr als fünzig Kinder aus drei verschiedenen Grundschulen spielten in einem Turnier um den Gesamtsieg. Mit viel Enthusiasmus erlebten viele der Jungen und Mädchen ihren ersten Volleyball-Wettkampf. LehrerInnen und BetreuerInnen waren begeistert, dass es viele tolle Ballwechsel zu sehen gab. Im Finale siegten Bjarne Wenger und Mika Richardsen aus der Adolph-Schönfelder-Schule mit 11:9 gegen Max Mitzlaff und Derrick Kudawoo aus der Grundschule Wielandstraße. Durch die Unterstützung der Stiftung Nachbarschaft des kommunalen Wohnungsbauunternehmens SAGA konnten die Top-Teams hochwertige Medaillen erhalten und die Sieger einen gläsernen Pokal für ihre Schule mitnehmen.

03.05.2017 09:29

SAGA GWG Stiftung fördert Volley-Grundschulcup 2017

HVbV | Grundschulcup

Der Hamburger Volleyball-Verband kann dank der Unterstützung der SAGA GWG Stiftung seine Bemühungen verstärken, schon frühzeitig die zukünftigen Stars für das Baggern, Pritschen und Schmettern zu entdecken und zu begeistern.

15.03.2017 14:39

Grundschulcup in Neugraben

HVbV | Grundschulcup

Tolle Spiele bei der Neuauflage des Volley-Grundschulcups in Neugraben

Mit der Unterstützung der Deutschen Volleyball-Jugend und der VG Hausbruch-Neugraben-Fischbek trafen sich Kinder von vier Grundschulen aus Neugraben.

13.12.2016 13:42

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden