Helmut von Soosten (Volleyball-Team Hamburg)

HVBV | JugendtrainerIn des Jahres

"Seine Jugendarbeit ist sehr umfangreich und langfristig angelegt. Die Kids haben da einen Trainer, zu dem sie aufsehen können. Er versteht einfach seinen Job."

"Helmut hat eine ruhige, gelassene Art mit den Kids umzugehen. Er hat immer eine tolle Geschichte aus seinem Sportlerleben weiterzugeben. Mit Spass und Motivation konnten die Mädels sich gut weiterentwickeln."

"Er ist die Ruhe in Person. Das strahlt er auch auf die Kinder aus. Er sieht alles und hilft."

"Meine Tochter ist erst ein gutes halbes Jahr bei ihm und macht schon jetzt große Fortschritte. Die Kinder mögen ihn sehr gerne und freuen sich auf jedes Training. Seine ruhige Art tut allen sehr gut. Er kann mit Kindern gut umgeben und gibt den ihnen präzise Anweisungen. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz."

veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2018 um 12:41; erstellt von Jany, Andrea
letzte Änderung: 21.02.18 12:32



Partner der Wahl JugendtrainerIn des Jahres 2018