Kolja Jedamzik (VfL Pinneberg)

HVBV | JugendtrainerIn des Jahres

Nachdem Kolja als junger Erwachsener bereits im VfL Pinneberg aktiv war, hat es ihn dann jedoch aufgrund des Studiums in die weite Welt hinaus verschlagen. Mittlerweile ist er wieder hier und kümmert sich neben der "normalen" Arbeit als Abteilungsleiter um unsere Volleyballabteilung und trainiert die 2. Herren.

Doch das ist noch nicht alles, denn Kolja engagiert sich auch für die Volleyballjugend:

Zusätzlich dazu trainiert er momentan unsere Jungs-Nachwuchstruppe (momentan JuLi3) und bringt den Jungs nicht nur bei Training und Spieltagen Volleyball bei, sondern kümmert sich auch neben dem Feld bei den anderen Mannschaftsaktivitäten um die Jungs und sorgt für die charakterliche Entwicklung und begleitet sie auf dem Weg zum Erwachsenwerden.

Kolja, ein großes Dankeschön!

veröffentlicht am Mittwoch, 21. März 2018 um 09:20; erstellt von Jany, Andrea
letzte Änderung: 21.03.18 09:20



Partner der Wahl JugendtrainerIn des Jahres 2018