Turniere im HVbV

9. Hobby-Mixed Turnier der Blau-Weiss Bookies

HVBV | News

Liebe Mixed-Spieler*innen,

nach der Corona-Zwangspause wollen die Blau-Weiss Bookies aus Buchholz ihre Tradition fortsetzen und mit dem 9. Hobby-Mixed Turnier in die neue Saison starten. Das Turnier findet am 30.Oktober in der NordHeideHalle statt. Die Spiele beginnen um 10 Uhr, die Siegerehrung ist gegen 19:30 geplant.

Wichtig! Für Essen und Trinken während des Turniers wird ebenfalls gesorgt :) 

Anmeldeschluss ist der 23.Oktober!

Alle interessierten Mannschaften sind herzlich eingeladen und können sich über das Anmeldeformular auf der "Bookies"-Webseite

https://bw-bookies.de anmelden. Wir haben noch Startplätze frei und würden uns freuen, wenn sich aus der Hamburger Mixed-Rundengemeinde noch ein paar neue "Gesichter" dazukommen würden. Das Turnier findet natürlich unter der Einhaltung der 3G-Regeln statt.

Anschließend wird es auch wieder eine ´Players Night´ mit guter Musik vom DJ gleich nebenan im Blau-Weiss Vereinsheim geben.

Weitere Informationen zum Turnier findet ihr in der Einladung und auf der Webseite.  

Anhänge:

Einladung Turnier BW Bookies 2021_20210928bw.pdf (769 kB)

veröffentlicht am Mittwoch, 29. September 2021 um 14:51; erstellt von Peters, Niklas
letzte Änderung: 29.09.21 14:51