#webeach-Turnier am 7. Mai in den Stadtpark

HVBV | News

Heraus zum 7. Mai

Sand für Alle lockt zu einem #webeach-Turnier am 7. Mai in den Stadtpark. Jungen und Mädchen im Alter von 11 bis 17 Jahren können von 10 bis 16 Uhr kostenlos teilnehmen - ohne Anmeldung. #webeach ist das offene Turnierformat des Hamburger Volleyball-Verbands, das sich speziell an Neugierige richtet, die bislang nicht regelmäßig Beachvolleyball spielen. Zu Beginn der warmen Jahreszeit ist Sandspaß für Alle auf den Beachvolleyballfeldern am Linnering programmiert - neben Jahnkampfbahn und Planetarium.

Der Tag im Sand beginnt mit einem lockeren Training in der einige Grundtechniken vermittelt werden. Der international erfahrene Zuspieler Ole Schwarmann und seine Helfer*innen zeigen Pritschen, Baggern und Grundlegendes für den Spielaufbau. Ab 13 Uhr beginnt dann ein fröhliches Turnier in zwei Altersgruppen: Unter 15 und Unter 18 Jahren. Wer ohne Partner*in kommt, wird in der Spieler*innenbörse fündig. Wer morgens noch müde ist, kann ach erst 30 Minuten vor Turnierbeginn vor Ort sein.

Mitzubringen ist Sportkleidung sowie etwas zu trinken und kleine Snacks. Alle Teilnehmer*innen erhalten attraktive Sachpreise. Unnötig, aber möglich: Die Anmeldung unter https://www.hvbv.de/cms/home/beach/webeach/webeach-turniere.xhtml

veröffentlicht am Montag, 2. Mai 2022 um 14:02; erstellt von Peters, Niklas

HVbV Kalender

Mittwoch, 15. Juni 2022
Verbandstag Verbandstag
Samstag, 18. Juni 2022
Jugendbeachmeisterschaft U15 und U17 Jugendbeachmeisterschaft U15 und U17
Sonntag, 19. Juni 2022
Jugendbeachmeisterschaft U16 Jugendbeachmeisterschaft U16
Samstag, 25. Juni 2022
Jugendbeachmeisterschaft U18 Jugendbeachmeisterschaft U18
Sonntag, 26. Juni 2022
Jugendbeachmeisterschaft U19 Jugendbeachmeisterschaft U19

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche