BEACH UP FESTIVAL am 15.-17.09.17 in Prerow/Ostsee

HVBV | Turniere

Das ist das großes Happening zum Saisonfinale!
Beim Beach UP Festival in Prerow auf dem Darß treffen Beach-Volleyball und Festival aufeinander. Zum Abschluss der Outdoor-Saison wollen wir mit der Beach-Volleyball-Community noch einmal zusammenkommen, um zu beachen, zu chillen und zu feiern.
Gespielt wird in 2er, 4er und 6er Teams. Von der Kategorie Fun über Beginner und Ever Young bis zum Master - bei über 17 Turnieren ist für jeden das Richtige dabei.
Doch nicht nur auf den Courts, sondern auch auf der Tanzfläche gibt es die Möglichkeit, noch einmal ordentlich Gas zu geben. Sowohl Freitag- als auch Samstagabend werden die Bässe aufgedreht und der Strand von Prerow in eine Party-Location verwandelt. Und da wir ja den Saisonabschluss feiern, gibt es noch die Mittagsdisko obendrauf.

Sei beim Beach-Volleyball-Saisonfinale in Prerow dabei und sichere dir jetzt deinen Startplatz!

Hir geht´s zur Anmeldung:

BUF_Teaser.pdf

Anhänge:

BUF_Teaser.pdf (2,65 MB)

veröffentlicht am null um null; erstellt von Jany, Andrea
letzte Änderung: 14.06.17 10:54