Einladung zum 31. OTB-Volleyball-Cup am 7. und 8. September 2024

HVBV | Turniere

Hallo, liebe Volleyballerinnen und Volleyballer!

Ihr wartet schon sicher darauf und jetzt ist es auch endlich soweit! In fast 100 Tagen startet wieder unser traditioneller OTB-Volleyball-Cup in Oldenburg. In Niedersachsen wurde in den letzten Tagen die Spielklasseneinteilung bestätigt und die Teams sind dabei den Spielplan für die kommende Saison abzustimmen. Offiziell startet die Hallensaison schon Ende August, wir hoffen aber, dass trotzdem noch zahlreiche Teams unser Turnier als Vorbereitung nutzen werden.

Die Vorbereitungen für die 31. Auflage dieses Turniers für 36 Teams von Landesliga bis Dritte Liga am 7. und 8. September 2024 laufen an – und vielleicht können wir, wie auch zu früheren Zeiten, wieder auf 48 Teams aufstocken. Wir würden uns freuen, euch in diesem Jahr (wieder) begrüßen zu können. Alle wichtigen Informationen findet ihr in der angehängten Einladung. Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr wieder ausschließlich über unser Online-Meldeformular. Damit haben wir in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrung gemacht.

Das Meldeformular findet ihr unter folgendem Link: https://www.oldenburger-turnerbund.de/de/sportangebote/ballsport/volleyball/otb-volleyball-cup/anmeldung

Für Rückfragen stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung.

Ausschreibung online: https://www.oldenburger-turnerbund.de/de/sportangebote/ballsport/volleyball/otb-volleyball-cup/ausschreibung

https://www.facebook.com/OTBVolleyballCup

Über die Facebook-Seiten werden wir weitere Informationen mitteilen.

Anhänge:

OTB-Volleyball-Cup-2024-Turniereinladung.pdf (197 kB)

veröffentlicht am Montag, 3. Juni 2024 um 13:32; erstellt von Gawlik, Vivien

HVbV Kalender

Freitag, 14. Juni 2024
Sonntag, 16. Juni 2024
Sonntag, 16. Juni 2024
Sonntag, 16. Juni 2024
Dienstag, 18. Juni 2024
Samstag, 22. Juni 2024
Samstag, 29. Juni 2024

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche