Stadtpark wird schicker

HVBV | News

Stadtpark wird schicker

Mit Unterstützung durch Lotterierträge der Hamburger Sparkasse und Sondermittel der Bezirksversammlung Hamburg-Nord hat "Sand für Alle" drei Tisch/Bank-Kombinationen für die Sportfläche am Linnering im Hamburger Stadtpark zur Verfügung gestellt. Die Vollholzteile aus zertifiziertem Anbau wurden von der Uckermärker Werkstatt für behinderte Menschen (Eigenname) hergestellt.

Als Ehrengäste waren bei der Übergabe Isabel Permien (GRÜNE) als Stellvertrende Vorsitzende des Ausschusses für Bildung, Kultur und Sport der Bezirksversammlung Hamburg-Nord (und Winterhuderin) und Rüdiger Wendt (SPD) als stellvertretender Fraktionsvorsitzender in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord sowie André Rust als Fiillalleiter der Hamburger Sparkasse am Winterhuder Markt anwesend. Der Hamburger Volleyball-Verband wurde vertreten durch den Beach-Referenten Jan Schnabel.

Mit der Aufstellung der Tisch/Bank-Kombinationen wird ein weiterer Schritt zu überfälligen Komplettierung der Sportstätte getan. Beachvolleyball gehört in Hamburg zu den viel beachteten Sportarten mit einem weiterhin sehr großen Potential an neuen Spieler*innen.

veröffentlicht am Mittwoch, 8. Juni 2022 um 11:26; erstellt von Peters, Niklas
letzte Änderung: 08.06.22 11:27

HVbV Kalender

keine Daten vorhanden

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche