2. Volleyball-Damen des Altonaer TSV suchen Trainer*in und Spielerinnen für die neue Saison 2025/26
Nach zwei Saisons im guten Mittelfeld in der Bezirksliga wollen wir auch in der nächsten Saison wieder mit Spaß und Ambition vielleicht auch mal wieder um die oberen Tabellenplätze mitspielen.
Mit einer Altersspanne von 28? bis Mitte 55 gehören wir zwar nicht mehr zu den jungen Hüpferinnen, aber wir haben immer noch große Lust, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir trainieren (nur) 1x pro Woche in der Halle, aber das engagiert! Wir suchen Spielerinnen auf allen Positionen, insbesondere im Zuspiel.
Zudem suchen wir auch nach einer neuen Trainerin oder einem neuen Trainer, die oder der Lust hat, mit uns an uns zu arbeiten und das Beste aus uns herauszuholen.
Wenn du Lust hast, mit uns zu spielen und zu trainieren, dann melde dich gern bei Janine: janine@stnll.de
Trainingszeit: Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr
Trainingshalle: Recha-Ellern-Weg 1, 22765 Hamburg
Zusätzliche Sommer-Trainingszeit: Freitag, 19:00 – 21:00 Uhr
Ort: Beachplatz SC Union, Waidmannstraße 17, 22769 Hamburg

veröffentlicht am Donnerstag, 6. März 2025 um 09:58; erstellt von Gawlik, Vivien
letzte Änderung: 10.03.25 11:45