Infos Hamburger U12-Jugendmeisterschaft 2018

HVbV | Jugend Meisterschaften

Spielrunden zur Hamburger U12-Jugendmeisterschaft 2018 (Jahrgang 2007 und jünger)

Liebe Trainer, Spieler und Eltern,

alle Hamburger Jugend-Meisterschaften und Quali-Runden werden ab dieser Saison durch ehrenamtliche HVbV-Wettbewerbsverantwortliche geleitet, die den Hamburger Volleyball-Verband vertreten.

An dieser Stelle daher eine kurze Vorstellung von mir: Oliver Schade, “Olli”, die Chance ist groß dass wir uns in einer Halle schon mal über den Weg gelaufen sind. Ich bin seit diesem Sommer bei der Halstenbeker TS als Jugendtrainer im JL5-Bereich aktiv, war vorher auch schon lange Jahre bei einem anderen Verein in der gleichen Altersstufe aktiv. Eine Zeitlang war ich auch HVbV Jugendspielreferent.

Ein paar Infos gleich schon vorweg, auf der HVbV-Seite unter Jugendmeisterschaften werden die Infos zur HM-U12 kontinuierlich aktualisiert und erweitert (genauere Infos zu den gemeldeten Teams und Spielplänen gibt es natürlich vor dem Meldetermin noch nicht). Also schaut gerne regelmäßig vorbei und haltet euch auf dem Laufenden. Und bei Fragen meldet euch gerne.

Also ermuntert unsere Kleinsten, neben Training auch hier schon hinein zu schnuppern, und meldet euch zur HM-U12 an. Die Meldefrist läuft bis zum 01. Dezember 2017. (Mannschaftsmeldungen über das SAMS) Lasst euch dieses Event nicht entgehen!

Viele Grüße,

Olli (u12@hvbv.de)

Anhänge:

HM-U12 Infotext.pdf (10 kB)

veröffentlicht am Mittwoch, 20. September 2017 um 10:56; erstellt von Jany, Andrea
letzte Änderung: 30.10.17 09:44