Makkabi Hamburg zu Gast beim VC Allermöhe

HVBV | Turniere

Am Samstag, den 22.06. haben wir von Atlantik 97/VC Allermöhe und Makkabi Hamburg ein großes Freundschafts-Volleyballturnier in der Sporthalle Gymnasium Allermöhe veranstaltet. Über 60 Volleyballerinnen und Volleyballer aus beiden Vereinen spielten in 9 bunt gemischten Teams den Turniersieger aus. Dabei standen jedoch der Austausch und das Kennenlernen von Jung und Alt und den verschiedenen Kulturen und Konfessionen unserer Sportlerinnen und Sportler im Fokus. Nach dem Turnier ging es weiter zum gemeinsamen Grillen auf dem Atlantik 97 Sportplatz am Felix Jud Ring. Die Veranstaltung war von den beiden Abteilungsleitern Lilli und Dimitrij top organisiert und sicher der Auftakt für einen regelmäßigen Austausch und eine Freundschaft unserer Vereine und Aktiven. Wir sind als kleiner Verein sehr zufrieden und auch stolz, dass es uns gelingt, die verschiedenen Menschen und Communities zusammenzubringen und immer noch einmal eine Schippe drauf zu packen.

veröffentlicht am Donnerstag, 27. Juni 2024 um 10:21; erstellt von Gawlik, Vivien

HVbV Kalender

Freitag, 26. Juli 2024
Samstag, 27. Juli 2024
Freitag, 2. August 2024
Samstag, 3. August 2024
Samstag, 7. September 2024
Sonntag, 8. September 2024
Samstag, 14. September 2024

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche