Vier Hamburger Schiris bei Jugend trainiert für Olympia

HVBV | Schiedsrichter

Vom 23. – 27.April 2024 fand in Berlin wieder Jugend trainiert für Olympia statt.
Wie üblich, müssen die Landesverbände jeweils zwei Schiedsrichter entsenden.
Von uns durften in diesem Jahr alle vier gemeldeten Schiedsrichter zu dem Berliner Großevent fahren.

In unterschiedlichen Leistungsklassen konnten sich die Jungs und Mädchen messen.
Die Erfahrung der Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen reichte von normalen Verbandsligen bis hin zur Bundesliga.
Es waren lange Tage, voller toller sportlicher Leistungen, aber auch mit vielen tollen Schiedsrichterkollegen.
Auch wenn die Hallentage lang waren, so gönnten sich die anwesenden Schiris im Anschluss bei einem netten Plausch den besten Döner ihres Lebens.
Und wie man den Erzählungen entnehmen kann, hätte das Event – aus Sicht der Schiris – gerne noch weitergehen können, nur weil die Kombination der Leute einfach passte.

Am Freitag waren drei unserer Hamburger Schiedsrichter bei den Finalspielen im Einsatz! Eine ganz tolle Sache.
Danke an Steve Köhler, Dr. Ali Dehghani, Dörte Pieplow und Tobias Langmann (Foto von links)!

Link zu einem Kurzvideo von JtfO: https://www.youtube.com/watch?v=lyj2qxD7S1I&feature=youtu.be

veröffentlicht am Montag, 13. Mai 2024 um 13:24; erstellt von Gawlik, Vivien
letzte Änderung: 13.05.24 13:39

HVbV Kalender

Samstag, 25. Mai 2024
Samstag, 25. Mai 2024
Sonntag, 26. Mai 2024
Sonntag, 26. Mai 2024
Sonntag, 26. Mai 2024
Samstag, 1. Juni 2024
Samstag, 1. Juni 2024

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche