Stammzellen-Spender gesucht!

HVBV | News

Hallo liebe Volleyballgemeinde,
eine Mitspielern meiner Mixed-Truppe (VG HaPi) schickte uns vor kurzem die Nachricht, dass Ihr Mann an Leukämie erkrankt ist und sich bisher kein gut passender Stammzellenspender gefunden hat.
Die Familie ist mir durch den Volleyball gut bekannt. Auch die Kinder durfte ich als Jugendtrainerin eine Zeit begleiten.
Über diesen Weg möchte ich die große Hamburger Volleyballfamilie um Unterstützung bitten!

Stäbchen rein - Spender sein!

Lasst euch online registrieren: https://www.dkms.de/jens

Gerne teilt auch diesen Aufruf / die PDF-Datei.

Vielen Dank!

Meike Dreher

Anhänge:

Flugblatt Wir brauchen EUCH! (1).pdf (256 kB)

veröffentlicht am Dienstag, 16. Juni 2020 um 11:24; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 16.06.20 11:24

HVbV Kalender

keine Daten vorhanden

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche