Spielbetrieb 2020/2021

HVBV | News

Geschäftsführung, Vorstand sowie die Vorsitzenden des Spielausschusses und des Breiten- und Freizeitsportausschusses des HVbV haben aufgrund der stark steigenden COVID-19-Fallzahlen entschieden, die Saison 2020/2021als Angebot eines freiwilligen Spielbetriebs stattfinden zu lassen. Eine Wertung mit Auf- und Abstiegsregelung erfolgt nicht. 

Anfang der kommenden Woche werden wir über weitere Details zur Umsetzung informieren. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diese Zeit benötigen, um die Informationen zu eben dieser Umsetzung möglichst vollständig an Euch weiterzugeben. 

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, wissen wir doch um das Spannungsfeld von sportlichem Interesse aber eben auch unserer sozialen Verantwortung als Landesverband. 

veröffentlicht am null um null; erstellt von Dr. Kleipoedszus, Andrea
letzte Änderung: 21.10.20 13:58

HVbV Kalender

keine Daten vorhanden

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche