Christian Walte übernimmt die Leitung der Geschäfststelle

HVBV | News


Seit dem 01.09.2018 gibt es mit Christian Walte ein neues Gesicht in der Geschäftsstelle. Da Ulrich Kahl eine Auszeit für ein Jahr nimmt, wird Christian seine Position in diesem Zeitraum übernehmen.
Christian Walte war zuletzt 4 Jahre bei der TSG Bergedorf teamverantwortlich in der Ganztagsbetreuung an weiterführenden Schulen. Er hat an der Sporthochschule Köln sein Diplomsportstudium abgeschlossen und dabei einen Schwerpunkt in der Trainerausbildung Volleyball gesetzt. In der Folge war er mehrere Jahre als Geschäftsleiter bei Kieser Training beschäftigt.
Christian freut sich auf die neue Aufgabe im Hamburger Volleyball-Verband und ist gespannt auf die Zusammenarbeit in einem starken Team.

 

veröffentlicht am Donnerstag, 6. September 2018 um 15:59; erstellt von Jany, Andrea
letzte Änderung: 16.08.18 09:43

HVbV Kalender

18.11. 1. Qualitermin U13 1. Qualitermin U13
24.11. you2-special you2-special
01.12. Meldeschluss U12 Meldeschluss U12
02.12. 2. Qualitermin U14 2. Qualitermin U14
02.12. Hamburger Meisterschaften SeniorInnen Hamburger Meisterschaften SeniorInnen
16.12. 2. Qualitermin U16/U20 2. Qualitermin U16/U20
02.01. you2-special you2-special

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche