ATSV (Altona) sucht Spielerinnen für BL

HVBV | News

3. Volleyball-Damen des ATSV sucht Spielerinnen für die kommende Saison (2019/20) 

Nachdem wir in der vergangenen Saison nur ganz knapp den (Wieder-) Aufstieg in die Landesliga verpasst haben, wollen wir in diesem Jahr wieder ganz oben mitmischen - und so die Götter mit uns sind - auch aufsteigen.

Mit einer Altersspanne von Mitte 30 bis Mitte 50 gehören wir zwar nicht mehr zu den jungen Hüpfern, aber wir haben immer noch große Lust, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Und unsere Trainerin hat nicht von ungefähr den Beinamen „Das Beste aus uns Rausholerin“.

Wir trainieren (nur) 1x pro Woche, aber das engagiert! Wir suchen Spielerinnen auf allen Positionen, insbesondere aber eine Stellerin.

Wenn du Lust hast, mit uns zu trainieren und zu spielen, dann melde dich sehr gerne bei unserer Trainerin Astrid Carstens-Schiewe unter 040/39901321. Alternativ kannst du dich auch gerne per E-Mail bei unserer Kapitänin Julia Dettmer melden: julidetta@hotmail.com

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeit: Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr

Trainingshalle: Haubachstraße 60

veröffentlicht am Freitag, 7. Juni 2019 um 12:29; erstellt von Jany, Andrea
letzte Änderung: 07.06.19 12:29

HVbV Kalender

Sonntag, 22. September 2019
1. Qualirunde HM U18m/w 1. Qualirunde HM U18m/w
Dienstag, 1. Oktober 2019
Meldeschluss Jugendliga 5, Hamburger Meiserschaften U13 + U14, Senioren Meldeschluss Jugendliga 5, Hamburger Meiserschaften U13 + U14, Senioren
Samstag, 5. Oktober 2019
Bundespokal Bundespokal
Mittwoch, 23. Oktober 2019
außerordentlicher Verbandstag außerordentlicher Verbandstag
Sonntag, 10. November 2019
2. Qualirunde HM U18m/w 2. Qualirunde HM U18m/w
Sonntag, 1. Dezember 2019
1. Qualirunde HM U20m 1. Qualirunde HM U20m
Sonntag, 1. Dezember 2019
2. Qualirunde HM U16m/w 2. Qualirunde HM U16m/w

zum Terminkalender »


Herzlichen Glückwunsch


Zur Teamsuche