#WeBeach Super Cup: Training mit Profis

HVBV | News

 

Das Training mit Teilnehmern #WeBeach U15 wie auch U18 wurde im Rahmen der GoodNet-Initiative der FIVB durchgeführt. Trainerin war die ehemalige Beachvolleyballprofispielerin Pauline da Silva. Unterstützt wurde sie am Freitag von den aktuell auf Weltranglistenposition 10 geführten brasilianischen Profis Carolina Solberg Salgado und Maria Elisa Antonelli.

Am Samstag fand sich neben Pauline da Silva auch der ehemalige brasilianische Profi und Weltklassespieler Marcio Araujo als Coach auf dem Warm-up Court ein. Zudem schauten die aktuell an Position 4 der Weltrangliste geführten Damen Ana Patricia Silva Ramos mit Partnerin Rebecca Cavalcanti Barbosa da Silva im Training vorbei. Besondere Aufmerksamkeit genoss die Veranstaltung zudem durch den Besuch des FIVB-Präsidenten Ary da Silva Graca Filho.

veröffentlicht am Dienstag, 9. Juli 2019 um 10:43; erstellt von Walte, Christian
letzte Änderung: 22.08.19 10:37

HVbV Kalender

keine Daten vorhanden

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche