Einladung zum Strategiemeeting des HVbV

HVBV | News

Liebe Vereinsverantwortliche,

wir möchten den Hamburger Volleyballverband besser machen. Wir möchten den Service für unsere Mitglieder immer weiter verbessern, unseren Sport in der Stadt und im DVV kompetent vertreten und attraktiv sein für haupt- und ehrenamtliches Engagement.
Wie können wir uns als Verband und unsere Zusammenarbeit verbessern? Welchen Service wünscht ihr euch vom Verband? Wie seht ihr den Verband derzeit und wie möchtet ihr ihn sehen? Diese und andere Fragen möchten wir mit euch


Am 05.12.2019 ab 18.00 Uhr im Alexander-Otto-Saal des Haus des Sports, Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg

diskutieren. Damit wir uns gemeinsam auf das Wesentliche konzentrieren können, haben wir für eine professionelle Moderation gesorgt. Für Moderation und Dokumentation konnten wir Roger Henrichs von der 2coach Personal- und Unternehmensberatung gewinnen, der unserem Verband bereits vor einigen Jahren beratend zur Seite stand.

Neben der professionellen Begleitung wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein, sodass wir uns in angenehm kreativer Atmosphäre über die zukünftige Ausrichtung unseres Verbandes austauschen können. Bitte meldet euch unter anfrage@hvbv.de an und teilt uns mit, mit wie vielen Personen ihr für Euren Verein teilnehmt.

Die Ergebnisse dieses Treffens werden wir allen Mitgliedern zur Verfügung stellen und dort bei einem Anschlusstreffen, das am 13.01.2020 stattfinden wird, anknüpfen. Hierzu erhaltet ihr in den nächsten Tagen eine gesonderte Einladung.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereine unserer Einladung folgen würden und stehen euch natürlich für Rückfragen zur Verfügung.


Euer HVbV-Vorstand

veröffentlicht am null um null; erstellt von Schwarz, Finn
letzte Änderung: 22.11.19 09:13

HVbV Kalender

Mittwoch, 11. Dezember 2019
außerordentlicher Verbandstag außerordentlicher Verbandstag
Samstag, 25. Januar 2020
Hamburger Meisterschaft U16 m/w Hamburger Meisterschaft U16 m/w
Sonntag, 26. Januar 2020
Hamburger Meisterschaft U20 m/w Hamburger Meisterschaft U20 m/w
Samstag, 15. Februar 2020
Hamburger Meisterschaft U14 m/w Hamburger Meisterschaft U14 m/w
Sonntag, 16. Februar 2020
Hamburger Meisterschaft U18 m/w Hamburger Meisterschaft U18 m/w
Samstag, 21. März 2020
Hamburger Meisterschaft U13 m/w Hamburger Meisterschaft U13 m/w
Samstag, 2. Mai 2020
Hamburger Meisterschaft U12 m/w Hamburger Meisterschaft U12 m/w

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche