Neues von der Geschäftsstelle

HVBV | News

Ab dem 06. Januar 2020 werden sich André Bolten, Andrea Jany und Ulli Kahl um die Aufgaben des Hamburger Volleyball-Verbandes kümmern, unterstützt von Isabell Jaß und Finn Schwarz.

André Bolten kehrt nach seiner Elternzeit mit einer halben Stelle in neuer Funktion als Geschäftsführer Sport zum Verband zurück und wird sich vorrangig um die Schnittstellen zur FHH, Olympiastützpunkt und Bundesstützpunkt kümmern. Er ist auf hauptamtlicher Seite verantwortlich für den Bereich des Nachwuchsleistungssports und damit Hauptansprechpartner für die Landestrainer. Weiterhin ist er auf Seiten der Geschäftsstelle neben dem Lehrausschuss Ansprechpartner für die Traineraus- und fortbildung. 

Ulli Kahl wird, ebenfalls mit einer halben Stelle, als Geschäftsführer Verwaltung gegenüber dem Hamburger Sportbund Hauptansprechperson sein, sich um Zuwendungsanträge und deren Abwicklung kümmern. Ebenso ist er Hauptansprechpartner für die Aus- und Fortbildungen im Schiedsrichterwesen. 

Andrea Jany ist verantwortlich für die Bereiche Breiten- und Freizeitsport sowie, gemeinsam mit Isabell Jaß, die die Geschäftstelle auch in 2020 unterstützen wird, für den Bereich Jugend. Weiterhin ist Andrea Ansprechpartnerin für das Thema FSJ und somit für Finn Schwarz, der den Verband noch bis Mitte des Jahres auf der Geschäftsstelle, aber auch im Bereich der Landesauswahl unterstützt.

Die Geschäftszeiten ab dem 06.01.2020 sind hier zu finden. 

veröffentlicht am Freitag, 27. Dezember 2019 um 08:38; erstellt von Dr. Kleipoedszus, Andrea
letzte Änderung: 14.01.20 12:37

HVbV Kalender

Samstag, 25. Januar 2020
Hamburger Meisterschaft U16 m/w Hamburger Meisterschaft U16 m/w
Sonntag, 26. Januar 2020
Hamburger Meisterschaft U20 m/w Hamburger Meisterschaft U20 m/w
Sonntag, 2. Februar 2020
2. Qualirunde HM U13 2. Qualirunde HM U13
Samstag, 15. Februar 2020
Meldeschluss Hansepokal Meldeschluss Hansepokal
Samstag, 15. Februar 2020
Hamburger Meisterschaft U14 m/w Hamburger Meisterschaft U14 m/w
Sonntag, 16. Februar 2020
DVV Pokalfinale in Mannheim DVV Pokalfinale in Mannheim
Sonntag, 16. Februar 2020
Hamburger Meisterschaft U18 m/w Hamburger Meisterschaft U18 m/w

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche