Freizeitturniere

Einladung zum 4. Bremer Stadtmusikanten - Cup

HVBV | Turniere

Liebe Volleyballfreunde,

wir freuen uns auf die Ausrichtung des 4. Bremer Stadtmusikanten - Cup.

Es sind noch einige, wenige Startplätze in allen Altersklassen frei. Alle Trainer oder Teamverantwortliche, die bereits mit dem Gedanken gespielt haben, ein Team anzumelden können immer noch die Gelegenheit ergreifen, ein oder mehrere Teams zu melden.

Das Turnier soll am Wochenende 05.05.2023 – 07.05.2023 stattfinden.

Die Idee und das Konzept bleiben unverändert. Viel Spaß, viel Geselligkeit, viel Teamgeist und dennoch auch spannende Spiele austragen.

Voll motiviert sind wir bereits in die Turnierplanung eingestiegen und haben schon die Spielhallen und die Unterkunft in der Schule reserviert. Auch die unverzichtbaren Helfer stehen bereits in großer Zahl bereit.

Jetzt fehlen nur noch eure zahlreichen Anmeldungen. Diese solltet ihr möglichst bald per Mail an die Adresse:

Stadtmusikanten-Cup@Volleyball-Bremen.de

senden. Das Anmeldeformular erhaltet ihr hier.

Auch für dieses Turnier, könnt ihr wieder Teams in den Altersklassen U12/U13 und U14/U15 melden. Bitte stellt eure Teams so zusammen, dass ausreichend Reservespieler dabei sind. Der Einsatz von Spielerinnen oder Spielern aus anderen Teams wurde beim letzten Turnier zurecht bemängelt und ist daher nicht mehr erlaubt. Überlegt nicht lange, der Termin liegt so günstig, dass bestimmt viele Anmeldungen eingehen werden.

 

Gerne beantworten wir euch alle Fragen rund um das Turnier. Auch für Ideen und Anregungen sind wir dankbar.

 

Mit sportlichen Grüßen aus Bremen

Stadtmusikanten-Cup GbR

Klaus Ostermann

 

Stadtmusikanten-Cup GbR

Klaus Ostermann

Heinstr. 25/27

28213 Bremen

Tel. : 015774537616

Mail:  Klaus.Ostermann@Volleyball-Bremen.de

Anhänge:

Einladung zum 4. Bremer Stadtmusikanten-Cup 05.05.23 - 07.05.23.pdf (247 kB)

veröffentlicht am Freitag, 4. November 2022 um 12:34; erstellt von Gawlik, Vivien
letzte Änderung: 30.01.23 14:05