Jugend

Infos Hamburger U12-Jugendmeisterschaft 2019

HVbV | Jugend Meisterschaften

Infos zur Hamburger U12-Jugendmeisterschaft 2019 (Jahrgang 2008 und jünger)

Liebe Trainer, Spieler und Eltern,

die Hamburger U12-Meisterschaften (HM-U12), ist die Meisterschaftsrunde für die “Kleinsten” unserer Volleyballer.

Alle Hamburger Jugend-Meisterschaften und Quali-Runden werden ja, wie letzte Saison auch, durch ehrenamtliche HVbV-Wettbewerbsverantwortliche geleitet, die auch den Hamburger Volleyball-Verband bei den Finalrunden der jeweiligen Hamburger Meisterschaft vertreten.

An dieser Stelle daher eine kurze Vorstellung von mir: Oliver Schade, “Olli”, die Chance ist groß dass wir uns in einer Halle schon mal über den Weg gelaufen sind. Ich bin seit 2016 bei der Halstenbeker TS als Jugendtrainer im JL5-Bereich aktiv, war vorher auch schon lange Jahre bei einem anderen Verein in der gleichen Altersstufe aktiv. Eine Zeit lang war ich auch HVbV Jugendspielreferent.

Ein paar Infos gleich schon vorweg, auf dieser Seite werden die Infos zur Hamburger U12-Meisterschaft (HM-U12) kontinuierlich aktualisiert und erweitert (genauere Infos zu den gemeldeten Teams und Spielplänen gibt es natürlich vor dem Meldetermin noch nicht). Also schaut gerne regelmäßig vorbei und haltet euch auf dem Laufenden. Und bei Fragen meldet euch gerne.

Bei den U12-Meisterschaften am 5. Mai 2019 beim SC Alstertal-Langenhorn können je 12 Teams dabei sein. Die Qualifikationstermine finden statt am 13. Januar und 24. Februar 2019. Alle Teams spielen an beiden Quali-Terminen, es ist nicht möglich sich bereits in der 1. Runde für die HM zu qualifizieren. Am Ende wird eine Gesamttabelle erstellt, nach der sich die Teams für die HM qualifizieren. Die Spielpläne werden bekannt gegeben, sobald die Anzahl der zur Verfügung stehenden Felder bekannt sind.

Also ermuntert unsere Kleinsten, neben Training auch hier schon hinein zu schnuppern, und meldet euch zur HM-U12 an (für die Meisterschaften 2019 geht es um die Jahrgänge 2008 und jünger). Die Meldefrist läuft bis zum 01. Dezember 2018 (Mannschaftsmeldungen über das SAMS). Lasst euch dieses Event nicht entgehen!

Viele Grüße,
Olli (u12@hvbv.de)

veröffentlicht am Montag, 5. November 2018 um 10:26; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 06.11.18 10:28