Jugend

HVbV Mädchen 04/05 – der Bundestrainer on tour

HVBV | News

Hoher Besuch beim Training der Hamburger Auswahlmannschaft 04/05. Am Mittwoch 20.06.2018 schaute der Bundestrainer Nachwuchs Jens Tietböhl im Landesleistungszentrum (LLZ) vorbei.

Vor dem Bundespokalturnier im Oktober und der Bundeskadersichtung im November verschafft sich Jens Tietböhl eine Überblick über die Volleyballtalente in ganz Deutschland. Am Mittwoch war Hamburg auf seiner Reisekarte verzeichnet. Im LLZ ging es dann in die Vollen. Nach kurzer Begrüßung durch den Stellvertretenden Vorsitzenden Leistungssport Klaus Widegreen ging es sofort an die Bälle. Ein intensives Training stand an, wirkten im Training nicht nur der Bundestrainer Jens Tietböhl und der Landestrainer Gerd Grün, sondern auch Justin Plankenhauer und Jérémy Platre mit.

„Das hat Spaß gemacht. Tolle, talentierte Mädchen in Hamburg, die zudem sehr aufgeschlossen waren.“, befand der Bundestrainer, packte seine Notizen bevor es wieder nach Berlin ging.

veröffentlicht am Montag, 25. Juni 2018 um 10:14; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 25.06.18 10:14