Jugend

Beachvolleyball Vereinsmeisterschaft U15 - Informationen

SHVV | Beach

In diesem Jahr finden zum ersten Mal die Beachvolleyball Vereinslandesmeisterschaften U15 statt. Wir (SHVV & HVBV) wollen im Bereich Beachvolleyball-Jugend weiter kooperieren und streben eine gemeisame Meisterschaft an.

In 2017 finden die VM U15 am 08./09.07. voraussichtlich in Lübeck statt.
Weitere Infos zum Turnier gibt es hier.

Die Zulassung zu den Meisterschaften erfolgt zu gleichen Teilen - 50% der Teams aus SH und 50% aus HH -

Sollte ein Landesverband sein Kontingent nicht ausschöpfen, darf durch den jeweils anderen Landesverband aufgefüllt werden.
Zulassung erfolgt im Anschluss an den Meldeschluss. Sollten nach Meldeschluss noch Plätze zu vergeben sein, erfolgt die Zulassung nach Meldezeitpunkt (Zahlungseingang).

Die Wertung erfolgt getrennt. Die jeweils Erstplatzierten werden durch den Landesverband als Sieger an die DVJ weitergeleitet.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr per E-Mail über die Geschäftsstelle des SHVV:
beach@shvv.de

Unter Angabe des Vereins werden formlos 4-6 SpielerInnen (Name, Vorname, Geburtsdatum) aufgelistet, die für die Meisterschaft gemeldet werden sollen. Voraussetzung für die Meldung ist der Besitz einer gültigen Beachlizenz.

Mit der schriftlichen Anmeldung werden Startgeld und Kaution (40€ + 30€) fällig.
Unter Angabe von Verein und Geschlecht übweist das Geld auf das folgende Konto:

Schleswig-Holsteinischer Volleyball-Verband
IBAN: DE44 5206 0410 0006 4359 39
BIC: GENODEF1EK1


Bei der VM U15 orientieren wir uns an den Regeln der dvj und erlauben das Coaching nach den vorgegebenen Regeln.

Die Spieler, die sich für die Vereinsmeisterschaft anmelden, müssen eine gültige Beachlizenz haben, Mitglied in einem Mitgliedsverein des Landesverbandes sein und weisen sich für die Anmeldung mit dem Spielerpass der abgelaufenen Saison (2016/17) aus.

Durchführungsbestimmungen DVJ

Coachingregeln

Erklärung - Vereinsmeisterschaft U15


Kontakt im Vorfeld des Turniers

SHVV-Beachbüro
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon 0431 907 61 51
E-Mail beach@shvv.de

veröffentlicht am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 12:18; erstellt von Strege, Sarah
letzte Änderung: 22.05.17 11:20