Hamburger Meisterschaft U12 männlich Finalrunde

Endrunde zur Hamburger U12-Jugendmeisterschaft 2019
(Jahrgang 2008 und jünger)

Liebe Trainer und Mannschaftsverantwortliche sowie Spieler und Eltern,

Seid gegrüßt zur Endrunde zur Hamburger Meisterschaft der U12-Jährigen der Saison 2018/2019. Ausrichter ist SCALa und die Spielhallen sind die Sporthalle vom Gymnasium Heidberg und die Sporthalle Tangstedter Landstraße. Wie ihr aus meiner Mitteilung vermuten könnt, mache ich die dann doch jetzt noch.

Es sind bei den Mädels und Jungs jeweils die aus der Quali ermittelten 12 Teams dabei. Die Spielpläne und Setzlisten im SAMS sind wie vom Jugendspielausschuss festgelegt. Bei den Mädchen wurden zwei Veränderungen in der Setzliste vorgenommen, damit die Teams nicht gegen ihren eigenen Verein in der Vorrunde spielen.

Gespielt wird zunächst in vier 3er-Gruppen. Die Platzierungen werden dann über die Halbfinals und Finals der erstplazierten Teams sowie über Spiele im unteren Kreuz und dann noch entsprechend den Ergebnissen für die zweit-/drittplatzierten Teams ermittelt.

Bei den Jungs spielen die 12 Teams in der Vorrunde in den folgenden Gruppen.

Gruppe A: OSV, HTS3, HNF
Gruppe B: ETV, GWE1, AlTSV
Gruppe C: HTS1, HTBU2, SCP
Gruppe D:
HTBU1, WSV, HTS2

Die generellen Infos sollten schon aus den Qualis bekannt sein, die aktuellste Form der Ausschreibung findet ihr im Anhang.

Hier nochmal ein paar Erinnerungen (unbedingt beachten!):
 - Der Spielbeginn ist um 10:00 Uhr. Um 9:15 Uhr findet eine Trainerbesprechung statt (noch mal korrigiert nach dem Rundschreiben). Die Teilnahme an der Trainerbesprechung ist verpflichtend!
 - Wenn ihr absagen müsst, meldet Euch umgehend bei Oliver Schade, nicht nur in der Geschäftsstelle oder unter der allgemeinen Mailadresse beim Verband. Unten bzw. in der beigefügten Ausschreibung stehen die Kontaktdaten. Auch wenn ihr zu spät zum Wettkampf kommt, meldet Euch bei bitte bei Olli!
 - Achtet darauf, dass ihr eine vollständig ausgefüllte Mannschaftsmeldeliste beim Ausrichter abgebt in der auch die entsprechenden Trikotnummern der Spieler*innen vermerkt sind. Die Spielerinnen müssen vor dem Wettbewerb der Mannschaft im SAMS zugeordnet sein und ein Mannschaftsverantwortlicher benannt sein, der bei Rückfragen erreichbar ist und idealerweise mit dem Team in der Halle ist.

Kontaktdaten Ausrichter: Petra Kerl, petra.m.kerl@gmail.com oder 040/ 520 86 07
Kontaktdaten Oliver Schade: per Mail: u12@hvbv.de; Telefon: 0179-2217329

Falls Ihr noch Rückfragen oder Probleme habt, meldet Euch gerne.

Beste Grüße
Olli

Anhänge:

Ausschreibung Finalrunde HM.pdf (105 kB)
Setzliste Finalrunde U12 männlich.pdf (118 kB)

Wettbewerb Ergebnisdienst

privat - ausgeblendet

Ausrichter

privat - ausgeblendet

Ausrichter

privat - ausgeblendet

Wettbewerbsverantwortlicher (HVbV)

Schade, Oliver

Weitere Kontaktinformationen zur Spielrunde erhalten Sie nach dem Login im Mitgliederbereich in den Mannschaftsdaten.