Schiedsrichter

HVbV-Schiedsrichter im Hamburger Abendblatt

Malte Ramin ist hier in Hamburg nicht nur als Schiedsrichter bekannt. Er ist auch aktiver Schiedsrichterprüfer und Mitglied des Schiedsrichterausschusses. Das Hamburger Abendblatt hat ihn in seinem Artikel vom 10./11.April 2021 in seiner Funktion als Bundesligaschiedsrichter ein wenig vorgestellt.

Den Artikel gibt es hier: Aus dem Landkreis Harburg in die Volleyball-Bundesliga

praktische Schiedsrichter-Prüfungen online

HVBV | Schiedsrichter

Es werden einige praktische Schiedsrichter-Prüfungen angeboten:

14.04.18 – 14:30 Uhr

22.04.18 – 14:30 Uhr

Nähere Infos hierzu findet Ihr im Netz.

Weitere Termine sind:

26. Mai

09. Juni und

23. Juni

Danach wird es erst wieder im Anschluss an die Sommerferien Möglichkeiten geben. Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass die Nachfrage dann aller Voraussicht nach sehr hoch sein wird, so dass es ggf. vorteilhaft sein könnte, die Prüfung noch vor den Sommerferien abzulegen.

veröffentlicht am Dienstag, 10. April 2018 um 12:32; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 29.01.18 11:22