Spielbetrieb

Spielbetrieb 2020/2021

HVBV | News

Liebe VolleyballerInnen, 

nachdem heute, am 28.10.2020, auf Bundesebene ab dem 2.11. ein „Sport-Lockdown“ für den November beschlossen wurde, halten wir es für falsch, einen bzw. zwei Tage zuvor noch komplette Spieltage im Bereich des HVbV durchführen zu lassen. 

Es haben zudem bereits zahlreiche Teams ihre Teilnahme für das kommende Wochenende abgesagt, die Schleswig-Holsteiner Teams dürfen am Wochenende bereits keine Spiele mehr ausrichten. 

Dementsprechend haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den (eh schon freiwilligen) Spielbetrieb ab sofort auszusetzen.

Ob, wie und wann es weitergeht, entscheiden wir je nach aktueller Lage. 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir weiterhin „auf Sicht fahren“ und keinen konkreten Zeitplan für die nächsten Wochen und Monate präsentieren, der am Ende vermutlich von der Realität pulverisiert wird. 

Bleibt alle gesund!

Vorstand, Spielausschuss und Geschäftsstelle des HVbV

veröffentlicht am Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 19:50; erstellt von Dr. Kleipoedszus, Andrea
letzte Änderung: 14.12.20 11:02