Spielbetrieb

HVbV Mädchen 02/03 - 0:3 gegen den TSV Wandsetal beim Saisonauftakt

HVBV | News


HVbV Mädchen 02/03 - 0:3 gegen den TSV Wandsetal beim Saisonauftakt

Mit deutlichen Satzergebnissen mussten sich die Mädchen der HVbV-Auswahlmannschaft 02/03, die als VCO Hamburg in der Bezirksliga Staffel 2 startet, dem Mitaufsteiger TSV Wandsetal geschlagen geben.
Landestrainer Gerd Grün zeigte sich dennoch zufrieden, da auf dem Spielfeld eine hohe Aktivität herrschte. "Wir müssen ein paar grundlegende Dinge, die die Mädchen schon kennen, verbessern, dann wird unsere Spielqualität ganz schnell viel besser."
Der TSV Wandsetal gewann auch das zweite Spiel mit 3:0 gegen den SV Henstedt-Ulzburg. Damit errangen die Damen aus Wandsetal die Tabellenführung.

Die ersten Matches in der Bezirksliga dienen den VCO-Mädchen zur Vorbereitung auf das Bundespokalturnier am 14.-16. Oktober 2016. Es verbleibt nicht mehr viel Zeit bei einer Vorbereitung, die nicht ideal verlief. Schuld daran war eine Schulter-OP des Trainers, der erst seit Samstag wieder in der Halle aktiv sein kann. "Da meine Kollegen in den Vereinen schon sehr aktiv sind, werden wir den Rückstand aber aufholen können. Ich freu mich wieder mit dabei zu sein.", schaut Gerd grün positiv nach vorne.

 

Anhänge:

2016_Mädels 02_03 VCO.JPG (2,82 MB)

veröffentlicht am Montag, 19. September 2016 um 10:54; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 19.09.16 11:05