Pokalspiel zwischen VTH und ETV

HVbV | Pokal

21.09.2023 12:43

Gratulation zum Hamburger Pokal

HVbV | Pokal

Am Wochenende wurden die Sieger und Siegerinnen des HVBV-Pokals ausgespielt. Während bei den Damen nur 3 Teams gemeldet waren und somit am Sonntag den Sieger innerhalb der Dreiergruppe ausgespielt haben, haben die Männer das Siegerteam über eine Vorrunde, sowie der Zwischenrunde am Samstag und dem Finaltag am Sonntag ausgespielt. Insgesamt waren 12 Herrenteams gemeldet. Über die Vorrunde qualifizierte sich ein Herrenteam für die Zwischenrunde. Hier wurde in zwei Dreier- und einer Vierer-Gruppe die jeweils Gruppenersten ausgespielt.

In der ersten Gruppe hatten sich TSV Sasel und DUWO 08 für die Endrunde qualifiziert. Aus den anderen beiden Dreier-Gruppen haben sich Altona 93 und GWE 1 qualifiziert.

Am Sonntag gab es dann im ersten Halbfinale zwischen TSV Sasel und Altona 93 direkt einen 5-Satz-Krimi mit dem besseren Ende für Altona 93. Im zweiten Halbfinale hat DUWO 08, die in der Bezirksklasse spielen, den Regionalligaherren von GWE einen großen Kampf abverlangt, mussten sich jedoch am Ende 3:0 geschlagen geben. Trotzdem Hut ab vor eurer grandiosen Leistung in diesem Pokal.

Das Finale wurde dann auf Großfeld gespielt unter der Leistung eines neutralen Schiedsgerichts! Vielen Dank an die beiden Schiedsrichter!

In einem spannenden Finale hat sich am Ende GWE mit 3:1 den Sieg geholt!

Bei den Damen haben die ersten Damen von VTH aus der dritten Liga das Rennen gemacht. Diese haben in spannenden Spielen gegen VTH 3 und VG HaPi 3 gewonnen.

Wir gratulieren GWE 1 und VTH 1 zum Sieg des diesjährigen HVbV-Pokals und wünschen euch viel Erfolg in der nächsten Runde!

Für die VTH Damen geht es am 23.09. bereits weiter in der Qualifikationsrunde zum Regionalpokal gegen die Zweitliga-Damen von ETV.

Die Herren sind direkt für den Regionalpokal am 8.10. qualifiziert!

11.09.2023 13:48

Pokalduell

HVbV | Pokal

Solche Duelle finden nur im Pokal statt. Da trifft ein Fünftligist (Verbandsliga) auf eine Profimannschaft (Zweitligist). Am Sonntag den 18. September treten der Altonaer FC 93 und der Eimsbüttler TV in der Qualifikation zum Regionalpokal an.

Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen will, kommt gerne um 14:00 Uhr in der Halle Museumsstraße vorbei und feuert uns an. Und dann werden wir sehen, ob das Märchen fortgeschrieben wird und der verbrauchte David den athletischen Goliath ärgern kann.

16.09.2022 10:50

Regionalpokal Nord Ausrichtung

HVbV | Pokal

Hier findet ihr die Liste der Ausrichter des Regionalpokal Nord.

2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025
Frauen HH MV SH HH MV SH HH
Männer MV SH HH MV SH HH MV

 

23.10.2019 14:25

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden