Trainer

Filter

  • aktuelle
  • ehemalige
  • alle

HVbV | Trainerfortbildung

VeranstaltungNr.Ort
Datum
Datum
Meldefrist
Meldefrist
Anmeldungen
Anmeldungen
Koordinative Spielformen und kognitiv-motorisches Training 1782 Hamburg 15.06.08.06.
35/20
maximale Teilnehmerzahl erreicht, Wartelistenplätze vorhanden
Anmeldung
Von der Halle in den Sand! – Lösungsmöglichkeiten aufzeigen!! 1795 Hamburg 16.06.09.06.
14/35
freie Plätze vorhanden
Anmeldung

Jugendtrainer des Jahres 2018

HVBV | News

Klaus-Heinrich Wulff (VfL Geesthacht) ist Jugendtrainer des Jahres 2018 des Hamburger Volleyball-Verbands!
Bereits zum zweiten Mal ehrt der Hamburger Volleyball-Verband herausragende Jugendtrainer/Innen.

Klaus-Heinrich Wulff ist schon seit über zwanzig Jahren mit großem Engagement als Trainer bei seinem Verein aktiv und kümmert sich kontinuierlich um den Aufbau von Jugendteams in Kooperation mit den umliegenden Schulen. Viele Erfolge bei Hamburger und Norddeutschen Meisterschaften in unterschiedlichen Altersklassen sind das Ergebnis seiner tollen Jugendarbeit. Auf Platz 2 landen punktgleich die Trainerin Lisa Tank vom Eimsbütteler TV und Jan Sievers von der Halstenbeker TS.

Die Vorsitzende des Hamburger Volleyball-Verbands, Andrea Kleipoedszus, freut sich: "Jugendtrainer/Innen sind die wichtigste Ressource, um Volleyball nachhaltig bekannt zu machen und attraktiv zu halten. Ich bin begeistert, dass der Hamburger Volleyball viele überzeugende Nominierungen erhalten hat - die Bandbreite des Engagements in den verschiedenen Stadtteilen und Sportvereinen ist greifbar. Ich danke Klaus-Heinrich Wulff und den weiteren PreisträgerInnen für ihr großes Engagement."

Die Ehrung der Sieger/Innen fand im Rahmen der Hamburger Meisterschaft der Jungen und Mädchen Unter 12 Jahren am 22. April  in der Sporthalle Feldstraße (Halstenbek) statt.

Alle Abteilungsleiter und Jugendansprechpartner der im Hamburger Volleyball-Verband aktiven Vereine konnten in einem digitalen Abstimmungsprozess mitentscheiden, wer die Auszeichnung erhalten soll.

Die 3 Top-Platzierten erhalten attraktive Sachpreise: Jugendtrainer des Jahres - zwölf Trikots nach Wahl des HVbV-Partners Stanno;  Plätze 2 und 3 - drei Volleybälle mit Balltasche des HVbV-Partners Molten.

 

Ergebnis:

1.    Klaus-Heinrich Wulff (VfL Geesthacht)

2.   und 3.  punktgleich
    
       Lisa Tank (Eimsbütteler TV)

      Jan Sievers (Halstenbeker TS)

veröffentlicht am null um null; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 26.04.18 10:54