Trainer

Filter

  • aktuelle
  • ehemalige
  • alle

HVbV | Trainerfortbildung

VeranstaltungNr.Ort
Datum
Datum
Meldefrist
Meldefrist
Anmeldungen
Anmeldungen
Koordinative Spielformen und kognitiv-motorisches Training 1782 Hamburg 15.06.08.06.
35/20
maximale Teilnehmerzahl erreicht, Wartelistenplätze vorhanden
Anmeldung
Von der Halle in den Sand! – Lösungsmöglichkeiten aufzeigen!! 1795 Hamburg 16.06.09.06.
14/35
freie Plätze vorhanden
Anmeldung

Trainer*In für die Ostbek-Seals gesucht!

HVBV | News

Trainer/-in gesucht!

Wir brauchen Dich! Die 2. Volleyball Damenmannschaft des Oststeinbeker SV sucht dringend einen neuen Trainer bzw. eine neue Trainerin.

Die „Ostbek-Seals“ bestehen aus spielfreudigen jungen Damen, die in den letzten Jahren zu einer Mannschaft herangewachsen sind. Wir werden die nächste Saison wieder in der Kreisliga spielen und mit einem Trainer oder einer Trainerin wäre schon ein großer Schritt in Richtung Erfolg getan.

Unsere Mannschaft ist immer für jeden Spaß zu haben, aber wir wissen auch, wann wir uns konzentrieren und fokussieren müssen. Das Alter in der Mannschaft variiert von Jahrgang 2002 – 2007, trotzdem halten wir immer zusammen und motivieren uns gegenseitig. Damit wir unseren Fokus und unsere Motivation bis an die Spitze bringen können, fehlt uns noch ein passender Trainer oder eine Trainerin.

Unsere festen Trainingszeiten sind: Montag: 18:00-19:30 Uhr Donnerstag: 17:30-19:30 Uhr

Trainingsstätte: Walter-Ruckert-Halle Meessen 32 22113 Oststeinbek

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch bitte bei: Sabrina Arnold E-Mail: sabrinaarnold02@aol.de

Jannis Lange E-Mail: J-lange@mail.de

Wir würden uns freuen, wenn Du vielleicht bald ein Teil unseres Teams wirst und uns mit viel Leidenschaft und Eifer trainierst.

Die Ostbek Seals

Anhänge:

Trainersuche - Ostbek Seals.pdf (195 kB)

veröffentlicht am Dienstag, 10. November 2020 um 18:43; erstellt von Peters, Niklas
letzte Änderung: 08.12.20 10:20