Jugendtrainer des Jahres 2020

Nominierung zum Jugendtrainer des Jahres 2020

JugendtrainerInnen sind die wichtigste Ressource, um Volleyball nachhaltig bekannt zu machen und für unseren Sport zu begeistern. Der Hamburger Volleyball-Verband prämiert daher bereits zum vierten Mal den/die JugendtrainerIn des Jahres.

Welche/r JugendtrainerIn ist erfolgreich im Nachwuchsleistungssport? Wer schafft neue Trainingsgruppen? Wer gestaltet kreative Angebote für Kinder und Jugendliche?

Nominiere sie/ihn!

Bis zum 31. März 2020 kannst Du Personen mit beispielhaftem Engagement nominieren. Sende dafür einfach eine E-Mail an: jany@hvbv.de

Folgende Informationen sind notwendig:

·         Dein Name
·         Name und der Verein der nominierten Person
·         Kurze Begründung Deines Vorschlags
·         Foto der nominierten Person

Alle Nominierten werden auf dieser Seite vorgestellt.
Vom 06. bis 26. April 2020 können alle, im Hamburger Volleyball-Verband aktiven, AbteilungsleiterInnen, deren Stellvertreter und Jugend-Ansprechpartner mitentscheiden, wer die Auszeichnung erhalten soll.

Die Top-Platzierten werden auf dem Jugendverbandstag am 06. Mai 2020 geehrt und erhalten attraktive Sachpreise!

Sebastian Büge (VC Allermöhe)

HVBV | JugendtrainerIn des Jahres


Seit Mai 2016 ist Sebastian bei VC Allermöhe aktiv. Gemeinsames Ziel war es, ein junges Kreisligateam zu formen, in dem begabte 11-14 jährige Mädchen gemeinsam mit 17-18 jährigen ehemaligen Vereinsspielerinnen Erfahrungen auf dem Großfeld sammeln.
Kein einfaches Unterfangen! Doch Sebastian hat hier mit seiner klaren und fordernden Ansprache und seiner positiven und sympathischen Art ein Meisterstück auf die Beine gestellt! Aus der sehr heterogenen Gruppe ist ein echtes Kollektiv entstanden, das nicht selten mit 12-16 Spielerinnen im Training ist.
Darüber hinaus ist Sebastian ein wahrer Hans Dampf in allen Hallen. Er gibt regelmäßig Training bei den Landesligadamen, in das er mehrere junge Kreisligamädchen einbindet, ist mit einer sehr jungen U16 für die Endrunde der Hamburger Meisterschaften qualifiziert und unterstützt kräftig unsere Arbeit in der Jugendliga 5, wo er sowohl bei begabten wie auch bei bemühten Kids sehr engagiert und motivierend bei der Sache ist. Wir sind sehr froh, so einen qualifizierten, vielseitigen und sympathischen Trainer in unseren Reihen zu haben!

veröffentlicht am null um null; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 20.02.18 12:50