Verband

Christian Walte übernimmt die Leitung der Geschäfststelle

HVBV | News


Ab dem 01.09.2018 gibt es mit Christian Walte ein neues Gesicht in der Geschäftsstelle. Da Ulrich Kahl aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit für zunächst ein Jahr nimmt, wird Christian seine Position in diesem Zeitraum übernehmen.
Christian Walte war zuletzt 4 Jahre bei der TSG Bergedorf teamverantwortlich in der Ganztagsbetreuung an weiterführenden Schulen. Er hat an der Sporthochschule Köln sein Diplomsportstudium abgeschlossen und dabei einen Schwerpunkt in der Trainerausbildung Volleyball gesetzt. In der Folge war er mehrere Jahre als Geschäftsleiter bei Kieser Training beschäftigt.
Christian freut sich auf die neue Aufgabe im Hamburger Volleyball Verband und ist gespannt auf die Zusammenarbeit in einem starken Team.

 

veröffentlicht am Donnerstag, 16. August 2018 um 09:43; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 16.08.18 09:43