Verband

Spitzenvolleyball live auf Sport1

HVBV | News

Liebe Volleyballfans,

auch in dieser Saison könnt ihr wieder Spitzenvolleyball live auf Sport1 verfolgen und wir haben die Chance, gemeinsam für mehr Sportvielfalt in Deutschland zu sorgen.

Wir freuen uns, mit SPORT1 einen starken Medienpartner an der Seite der Volleyball Bundesliga zu wissen, der dieses Jahr mehr als 50 Spiele live im Fernsehen übertragen wird! Die letzte Saison war ein hervorragender Anfang, die öffentliche Aufmerksamkeit für den Volleyballsport in Deutschland deutlich zu vergrößern – aber da geht noch mehr!

Frauen-Volleyball: http://www.volleyball-bundesliga.de/cms/home/1blf/1blf_videos/1blf_tvuebertragungen.xhtml

Männer-Volleyball: http://www.volleyball-bundesliga.de/cms/home/1blm/1blm_videos/1blm_tvuebertragungen.xhtml

Lasst uns diese große Chance nutzen und zusammen die TV-Spiele über die ganze Saison mit voller Kraft bewerben! Informiert eure Freunde, Bekannte und Verwandte und schaltet ein, wenn die Volleyball-Elite Deutschlands um die nächsten Punkte kämpft. So können wir alle einen Teil dazu beitragen, unseren Sport im TV und in der Gesellschaft zu etablieren.

Dafür hat die Volleyball Bundesliga in der Magenta-Cloud immer jeweils die aktuellen Materialien abgelegt und ihr könnt euch gerne an diesen bedienen und diese für euch nutzen:

https://www.magentacloud.de/share/pkrdd0z4if

Dort findet ihr zum Beispiel:

-       den Aktionscontainer, so könnt ihr einfach die kommenden TV-Live-Spiele auf eurer Homepage einbinden
-      
3-Zeiler für euren Newsletter an alle Aktiven der Vereine
-       u.v.m.

Bieten wir unserem Lieblingssport die Plattform, die er verdient hat!

Das nächste TV-Spiel ist am kommenden Samstag. Am 1. Dezember empfängt der Dresdner SC und den SSC Palmberg Schwerin.

veröffentlicht am Donnerstag, 29. November 2018 um 14:06; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 27.11.18 10:49