Verband

Gerd Grün beendet Landestrainertätigkeit

HVBV | News

Zum ersten Juli endet die Tätigkeit von Landestrainer Gerd Grün beim Hamburger Volleyball-Verband e.V.. Er übernimmt bei der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft, einem Mitgliedsverein des HVbV, eine hauptamtliche Trainertätigkeit im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich. Bis Ende Juni führt er seine Tätigkeit fort, bekommt aber für den Start in Süderelbe Freiräume zur Verfügung gestellt.

Gerds Weggang bedeutet für den HVbV den Verlust eines bundesweit anerkannten Trainers, der die Nachwuchsarbeit in Hamburg in den letzten Jahren maßgeblich vorangetrieben und immer auch die Vereinsentwicklung betont hat. Es freut uns, dass er genau in diesem Bereich nun seine neue Herausforderung findet, v.a. da dies in Hamburg sein wird.

veröffentlicht am Dienstag, 21. Mai 2019 um 10:01; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 21.05.19 10:01