Förderverein | Spendenkonto

Sie haben die Möglichkeit den Förderverein der Volleyball-Jugend Hamburg e.V. mit einer einmaligen Spende zu unterstützen. Darüber hinaus freuen wir uns über Sponsoren, die den Förderverein der Volleyball-Jugend Hamburg e.V. mit einem jährlichen Festbetrag unterstützen.

Von Eimsbüttel nach Odense

HVBV | Förderverein


Am 1. März 2024 starteten um 14:30 Uhr 43 Jugendlichen von Eimsbüttel nach Odense zum internationalen Volleyballturnier.
Seit über 40 Jahren ist der DHV Odense Volleyball Club Gastgeber dieses internationalen Jugendturniers, welches sie selbst als die größte dänische Jugendherausforderung betiteln, bei der unsere Teams die Möglichkeit hatten, gegen dänische, deutsche, norwegische und schwedische Teams zu spielen. Das Turnier ist auch der letzte Test vor Beginn der dänischen Jugendmeisterschaften. In diesem Jahr kamen unsere Teilnehmer aus vier Nationen; rekordverdächtige 102 Teams wurden registriert.

22.04.2024 13:17

TL/U12/Spielabzeichen - VT Hamburg

HVBV | News

Lieber Förderverein Volleyball Jugend Hamburg e.V.,

unser Trainingslager mit Beachvolleyball, Grillen, Nachtwanderung, Übernachtung, ablegen der DVJ-Spielabzeichen in Bronze, Silber, Gold und Volleyball spielen von morgens bis abends war eine gelungene Aktion. Wenn man die Begeisterung und Spielfreude der U12 Volleyballerinnen sieht und die Freude mit unserem Trainernachwuchs aus der U16 und U18 teilen darf, dann freut man sich auf die neue Saison 2023/24.

 

Im Anhang ist ein Foto mit den U12 Spielerinnen,  und den wahrscheinlich zum ersten Mal verliehenen, neu aufgelegten Spielabzeichen der DVJ :)

Vielen Dank an Dörte Pieplow für die Unterstützung beim Besorgen der Spielabzeichen.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Christiane Kuhlow

11.07.2023 11:27

Volleyballcamp in der Lübecker Bucht

HVBV | News

Am super sonnigen Wochenende vom 26. bis 29. Mai über Pfingsten stand bei uns als Saisonausklang ein Volleyballcamp des JL5/U12-Teams an, nach einer schönen und erfolgreichen Saison war das dann der krönende Abschluss.

07.06.2023 11:01

Jugend-Volleyball-Camp - Der Niendorfer TSV und TSV Buchholz 08 verbringen ein gemeinsames Wochenende in Rotenburg/Wümme

HVBV | Förderverein

Jugend-Volleyball-Camp - Der Niendorfer TSV und TSV Buchholz 08 verbringen ein gemeinsames, intensives Wochenende in Rotenburg/Wümme

Wenn sich Teams und Trainer an den Spieltagen sympathisch sind und neben dem sportlichen Wettbewerb auch eine gemeinsame tolle Zeit verbringen, können durch unseren Sport großartige Dinge entstehen. So geschehen in der letzten Saison während den Punktspielen der weiblichen Jugendliga 3, Staffel 1, zwischen dem Niendorfer TSV und TSV Buchholz 08.

15.05.2023 12:06

Fairplay Cup – Randers DK

HVBV | Förderverein

Da wir in der Jugendliga 3 mit den Jungs des VfL Geesthacht, bereits Ende Februar das letzte Spiel hatten, kam aus der Mannschaft die Frage auf, ob wir nicht noch bei einem Turnier mitmachen könnten. Bei der Suche im Internet, stießen wir auf eine Ausschreibung des Randers VK für den Fairplay Cup.

 

13.04.2023 15:21

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv